March 27, 2013

Haul - Primark und Drogerie


Aloha, ihr Hübschen!

Ich war mal wieder shoppen! Yay!
Größtenteils habe ich mein Geld bei DM gelassen, aber auch bei Primark musste etwas mit, denn mein altes Portemonai fiel schon auseinander und es war mir dann doch so langsam aber sicher etwas peinlich, es an der Kasse im Supermarkt herauszuholen.

 
Portemonai
Mir gefällt besonders der Verschluss! Man dreht ihn wie ein Steuerrad, um das Portemonai zu öffnen.
Primark, 6,00€.


Florena Creme
Wer schon eine Weile meinen Youtube Kanal oder Blog verfolgt, der weiß, dass ich geradezu süchtig nach Florena Creme bin. Ich benutze sie für alle besonders pflegebedürftigen Stellen an meinem Körper, wie Ellenbogen, Hände und Füße und habe neulich fast einen hysterischen Anfall bekommen, als sie bei meinem DM ausverkauft war. Daher habe ich bei Kaisers dann zur Beruhigung gleich zwei Dosen gekauft.
ca 1,40€

Balea Trend it up Trockenshampoo
Meiner Meinung nach das beste Trockenshampoo im Drogeriebereich. Und ich habe schon einige getestet! ;)
ca 3,95€


John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster 
Gleich mehrere meiner Abonnenten haben mir diesen Ansatz Booster empfohlen und ich bin schon sehr gespannt darauf, ob er meine Volumen Wünsche erfüllen kann.
ca 5,59€

Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make up 010 light beige
Seit ich es beim Blogger Event von Essence und Catrice ausprobieren durfte, ist diese Foundation mein neues Lieblingsmakeup. Eine Packung durfte ich mir dort im Januar mitnehmen und habe sie inzwischen leer gemacht.
ca 5,49€


P2 Sand Style Polish, 010 adorable und 020 lovesome
Ich liebe ja Glitzernagellack und mußte bei diesen beiden sofort zugreifen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, erstmal keinen Nagellack mehr zu kaufen, weil ich einfach schon so viele habe. Nun ja, ihr wisst ja, wie das mit diesen Vorhaben so läuft. *hüstel* ;)
Den helleren der beiden Lacke trage ich übrigens im Video zu diesem Blogpost. Ich mache euch aber auch nochmal Fotos und zeige euch den Lack genauer.
je ca 1,95€



Bis bald,
eure Julie


2 comments:

  1. ich muss auch mal wieder zu primark wie ich sehe..

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi, da wünsche ich dir viel Spaß! :)

      Delete