March 08, 2013

Frag Julie! Mein Alter, meine Naturhaarfarbe und mehr!

Aloha, ihr Hübschen!

Ich freue mich immer, wenn ihr mir schreibt und euch mit mir austauscht!
Oft habt ihr auch konkrete Fragen und ich bemühe mich immer darum, so viele wie möglich zu beantworten.

Da sich viele Fragen wiederholen, habe ich mir nun überlegt, auf meinem Youtube Kanal eine "Frag-Julie"-Reihe zu starten, da es offensichtlich Themen gibt, die viele von euch interessieren. 

Versteht mich nicht falsch, ich mache das nicht an Stelle einer persönlichen Antwort an euch, denn ich mag den Kontakt mit euch super gern und werde auch weiterhin so viele Mails wie möglich beantworten! Die Videos sollen einfach eine Ergänzung für diejenigen sein, die vielleicht mehr über mich wissen möchten, aber sich entweder nicht trauen zu fragen oder einfach nicht so gerne schreiben.

Ihr erreicht mich am besten über Twitter und Facebook! Also, wenn ihr weitere Fragen habt, immer her damit! :)




Bis bald,
eure Julie

2 comments:

  1. Frage eines Neulings: Wie kommst du zu deinem Nickname?

    ReplyDelete
  2. Kennst du das Spiel Zelda? Daher kommt das "Kokiri", das sind so kleine elfenartige Wesen, die immer grün tragen. Und dann habe ich mal einen grünen Milchshake kreiert. Naja, und irgendwie kam dann der Name zustande. :D

    ReplyDelete