February 27, 2013

Zugeschlagen: Essence "Oz The Great And Powerful" Limited Edition

Aloha, ihr Hübschen!

Endlich habe ich mal wieder eine LE gespottet, die mir richtig gut gefällt! Die "Oz The Great And Powerful" LE ist schon jetzt in den Essence Regalen zu finden, der Kinostart des märchenhaften Disney Films folgt dann am 7.März.


Der Aufsteller der LE sieht aus wie eine kleine Filmszene. Einfach Zucker!

Mitgenommen habe ich zwei Lidschatten und zwei Cracking Topcoats (öhmm... heißt das nicht eigentlich "crackLing"?) . Erst an der Kasse fiel mir auf, dass ich sie ohne es zu merken passend zueinander ausgewählt hatte. Interessant fand ich auch noch das Creme Blush, doch ohne Tester wollte ich da keinen Blindkauf machen.






Lidschatten 03 generosity:
Korall Ton, leicht schimmernd
Deckkraft: mittel
läßt sich gut verblenden
Inhalt: 2,5g
Preis: ca 1,99€
Lidschatten 01 goodness:
türkisstichiges meergrün, leicht schimmernd
Deckkraft: mittel
läßt sich gut verblenden
Inhalt: 2,5g
Preis: ca 1,99€

Swatches: oben ohne Base, unten mit Base


Cracking Top Coat 04 winged wonder:
Korall Ton
deckt und "crackelt" hervorragend
Inhalt: 8ml
Preis: ca 1,79€





Cracking Top Coat 01 master of illusion:
Türkisstichiges meergrün
deckt und "crackelt" hervorragend
Inhalt: 8ml
Preis: ca 1,79€

Ich bin sowohl mit den Lidschatten, als auch mit den Lacken sehr zufrieden. Auch wenn die beiden Lidschatten nicht die allerbeste Deckkraft haben, kann man gut mit ihnen arbeiten und die zarten Farben wirken auch ohne hohe Pigmentierung gut auf dem Lid.
Clackling Topcoats in dieser Farbauswahl und zu so einem guten Preis-Leistungsverhältnis habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen. Tragebilder zu den Lacken poste ich euch in den nächsten Tagen in einem NOTD.


Wie gefällt Euch die LE?

Bis bald,
Eure Julie



No comments:

Post a Comment