September 17, 2012

Zugeschlagen: "Hollywood's Fabulous 40ies" LE von Catrice

Aloha, ihr Hübschen!

Vor einer Weile habe ich euch ein Preview der "Hollywood's Fabulous 40ies" LE von Catrice gebloggt und nun habe ich sie auch endlich persönlich in meinem DM angetroffen und habe direkt vier Produkte mitgenommen. Drei davon zeige ich euch hier, den Nagellack gibt es in einem seperaten NOTD zu bestaunen.

Ich habe im Drogeriebereich selten eine LE gesehen, die so stimmig und thementreu war wie diese und bin wirklich begeistert!

Die LE enthält zwei Lidschatten-Quads, die ich gleich beide mitgenommen habe.


Im "Hollywood Boulevard" Quad hat es mir vor allem der Aubergineton angetan, der einfach fantastisch in der Lidfalte aussieht.

Mit "She's A Lady" kann man traumhaft schöne sehr natürlich wirkende AMUs schminken. Wirklich eine tolle Zusammenstellung!

In der Anwendung sind die meisten Farben der beiden Quads nicht ganz so einfach, da sie etwas krümeln. Aber wenn man den Pinsel gut abklopft, funktioniert die Handhabung gut. Die Pigmentierung ist bei allen 8 Farben recht gut.

In dieser LE finde ich besonders toll, dass die Lippenstiftfarben auf die der Nagellacke abgestimmt sind, oder andersherum, wie man es nimmt. ;)
Ich habe sowohl beim Lippenstift, als auch beim Nagellack "Marlene's Favourite" mitgenommen. Beide sind einfach klasse! Der Lippenstift deckt gut und macht ein angenehm samtiges Gefühl auf den Lippen.
Zum Nagellack komme ich wie gesagt noch in einem NOTD.


Wer mehr von diesen und auch noch ein paar anderen Sachen von P2 sehen möchte, kann sich mal das passende Video dazu anschauen. :)

Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment