February 08, 2012

Essence On-Counter-Alarm

Aloha, ihr Hübschen!

Kennt ihr das, wenn ihr Bilder von einer LE aus dem Drogerie Bereich gesehen habt und dann ständig zum nächsten DM, Rossmann oder wie sie alle heißen hinrennt, um nachzusehen, ob sie schon da ist? Ich gebe zu, bei der einen oder anderen LE ist mir das schonmal passiert... und wird mir sicher auch wieder passieren, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich nun dabei Hilfe bekomme.

Essence hat sich etwas ausgedacht, was ich wirklich nützlich finde: den On-Counter-Alarm.
Dort kann man eintragen, wo man eine LE von Essence gespottet hat und somit anderen helfen, die nach ihr suchen. Auf der anderen Seite kann man über die Suchfunktion nach Einträgen in seiner Nähe schauen.
Dieses Konzept funktioniert natürlich nur, wenn viele mitmachen. Noch ist der On-Counter-Alarm ganz neu und es gibt kaum Einträge, aber das wird sich sicher schnell ändern.

Wer macht mit?

Offiziell vorgestellt wird der On-Counter-Alarm erst morgen, ich darf euch aber schon vorab den Link verraten. Getestet habe ich ihn natürlich auch schon und habe gleich mal eine LE eingegeben. Funktioniert einwandfrei. Auch die Suchfunktion hat schon erste Ergebnisse geliefert. Gute Sache!

Hier geht's zum Direktlink: Essence On-Counter-Alarm

Bis bald,
Eure Julie

No comments:

Post a Comment