January 12, 2012

Bobby Brown Shimmer Bricks

Hey meine Lieben!

Zu Weihnachten habe ich neben vielen anderen tollen Geschenken einen Douglas Gutschein unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Ich war sofort hellauf begeistert und total aufgeregt und habe den 26. Dezember damit verbracht, die Douglas Website hoch und runter zu surfen, um mir etwas auszusuchen. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als mit Geld oder Gutschein im Douglas zu stehen und vom gesamten Angebot völlig überfordert zu sein, daher meine vorausgehende Online Recherche. Nach langem hin und her überlegen und vergleichen fiel meine Wahl schließlich auf die Shimmer Bricks von Bobby Brown in der Farbe "pink quartz". Die anderen Bricks waren auch toll, aber ich fand diese Zusammenstellung für meinen Typ am schönsten.

Die Shimmerbricks sind ein wahres Multitalent: zum einen kann man sie mit einem großen Pinsel, den man quer durch alle Farben zieht, auf den Wangen auftragen, und zum anderen kann man die einzelnen Farben als Lidschatten tragen. Eine wahnsinnig hohe Farbabgabe darf man dabei nicht erwarten, denn bei diesem Produkt geht es vor allem um den Schimmer, wie der Name vermuten läßt, und weniger um die Farbe. Die Shimmer Bricks sind eher ein Highlighter als ein Rouge oder ein Lidschatten.
Ich muss sagen, ich finde das Ergebnis sowohl auf den Wangen als auch auf den Augenlidern einfach toll! Der Auftrag ist sehr weich, der Schimmer göttlich und die Haltbarkeit gut. Wer Schimmer mag, sollte sich dieses Produkt unbedingt mal anschauen.

 
Ich fand es wahnsinnig schwierig, den Schimmer und die Farben in einem Foto einzufangen. Ich finde, das Foto wird dem Produkt nicht ganz gerecht, ich habe leider keine gute Kamera. Wenn euch die Shimmer Bricks interessieren, schaut auf jeden Fall nochmal im Laden das Originalprodukt an. 

Preis bei Douglas: € 44,95

No comments:

Post a Comment